Sonntag, 10. Juni 2012

Vatertag

Für alle Kinder, die noch kein Gedícht zum heutigen Vatertag haben, hier eines, das mir sehr gut gefällt.

Lieber Papa lass mich sagen
dass du für mich der Größte bist!
Nicht Heute! Nein! An allen Tagen!
Selbst wenn es gibt mal Streit und Zwist.

Bist wie ein Schutzwall, wie ein Schild
das mich vor meinen Feinden schützt
und immer da ist, wenn es gilt!
Fragst niemals ob es dir denn nützt!

Ich weiß, du bist nicht fehlerfrei
und sicher auch kein großer Held.
Doch trotzden bleibe ich dabei
DU bist der beste Papa der Welt!


Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag!

2 Kommentare:

  1. Liebe Grüße auch an Deinen Vater, ;-). Hoffe, Deine Eltern hatten ein schönes Wochenende!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich ihm ausrichten! Gefällt ihnen gut, hoffe ihr hattet auch ein schönes langes Wochenende! Hast kommende woche mal zeit?

    Bis bald,
    Katharina

    AntwortenLöschen